Willhöft Photography Hamburger Gesichter

 

Hans Marko Willhöft, Jahrgang 1966, erhielt sein Rüstzeug in einem Hamburger Studio für Produktwerbung. Seit 1994
arbeitet er als freischaffender Fotodesigner für Firmen wie Renault, Baccardi, Holstenbrauerei und Hamburg 1 Fernsehen. 1999 begann er für das TOP-Magazin als freier Bildjournalist zu arbeiten. 2001 entwickelte er das Projekt "Direkt am Set" bei Film und Fernsehen. Eine Reportagereihe, die die Arbeit hinter den Kulissen bekannter Fernsehserien beleuchtet. Sein Projekt mit dem Titel "Hamburger Gesichter" zeigt die mannigfaltigen “Gesichter” der Stadt und der Menschen die in Hamburg leben und wirken. Das Projekt "Stadtlandschaften" widmet sich seiner großen Leidenschaft: Der Landschafts- und Architekturfotografie. 



Seite: 1



Direkt_am_Set_mit_Kamera_2023_WEB.jpg

Direkt_am_Set_mit_Kamera_2023_WEB.jpg





Seite: 1